Dresdner Leseagentur

„WILDES LESEN“

Literatur in ihrer natürlichen Umgebung erleben

 

Die Leseagentur versteht sich als Schnittstelle zwischen interessierten Veranstaltern, Autoren und Verlagen. Dabei geht es in erster Linie darum, dem Autor möglichst viele Gelegenheiten zur Werbung für seine Publikationen einzuräumen und gleichzeitig den Veranstaltern die mühevolle Suche nach einem passenden Autor zu ersparen.

Unsere Betreuung umfasst daher auf Wunsch sämtliche Belange, die zur Vorbereitung und Durchführung einer Lesung oder einer Lesereise nötig sind. Dazu gehört der geeignete Veranstaltungsort genauso wie eine gute Pressearbeit, die Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten sowie Unterstützung bei den Honorarabsprachen. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keine kostenfreien Lesungen vermitteln.