Dresdner Leseagentur

WILDES LESEN“

Literatur in ihrer natürlichen Umgebung erleben

 

Dorit Kostall

Jahrgang 1968, aufgewachsen im tiefen Osten zwischen Oder und Stahlwerk, sind Bücher seit jeher ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich konsumiere dabei nicht nur, sondern ich schreibe auch selbst und vernetze mich seit einigen Jahren immer erfolgreicher mit anderen Autoren, dies- und jenseits der Elbe.

Seit 2006 lebe ich in der wunderschönen Residenzstadt Dresden, die wie geschaffen ist für Lesungen und Literaturveranstaltungen aller Art. Denn hier gibt es nicht nur den Zwinger, die Semper-Oper und die Frauenkirche. Es warten u.a. über 40 Museen und Ausstellungen auf neugierige Besucher, und warum nicht einmal eine Lesung im Buchmuseum oder im Erich-Kästner-Museum durchführen. Oder in den Technischen Sammlungen, wo Kunst und Technik nicht nur zu bestaunen, sondern immer auch hautnah zu erleben ist.

Auf diesen Seiten biete ich Ihnen den Service an, Ihre Lesung als Autor oder Veranstalter umfassend zu organisieren. Von großem Nutzen sind dabei meine Kenntnisse der Szene vor Ort, meine vielfältigen Kontakte zu Autoren, Veranstaltern und Verlagen.

 

teide_a